Deine alten Releases sind bares Geld wert

Transferiere deinen ungebundenen Backkatalog / alte Releases jetzt zu iGroove und erhalte bis zu EUR 50'000.-

Deine alten Releases sind brachliegendes Kapital

Du hast alte Releases (Songs, EPs oder Alben), die vertraglich nicht mehr gebunden sind? Transferiere diese jetzt zu iGroove, denn sie sind bares Geld wert! Fülle ganz einfach dieses Formular aus und du erhältst innerhalb von einem Arbeitstag Bescheid, ob wir dir einen Vorschuss auszahlen können und in welcher Höhe.

So funktioniert's

So funktioniert's

Dein persönliches Angebot erhalten

Formular ausfüllen und dein individuelles Angebot erhalten.

Warum iGroove?

Warum iGroove?

Jiggo über 35 Mio. Streams bei Spotify

«Gemeinsam mit iGroove haben wir alles aufgebaut und sie sind dabei immer hinter meinen Entscheidungen gestanden. Sie sind mein erweitertes Team und haben das Ganze auf das nächste Level gebracht.»

C ARMA 1 Mio. Hörer bei Spotify

«Ich habe von Anfang an mit iGroove gearbeitet und sie sind immer da, wenn ich sie brauche. Sie haben mich bei allen Punkten meiner bisherigen musikalischen Karriere unterstützt.»

PAYY über 17 Mio. Views bei YouTube

«Mit iGroove habe ich meine ersten großen Erfolge gefeiert. Die Jungs haben immer an mich geglaubt und mir vertraut. Die Arbeit die sie leisten, verdient größten Respekt!»

Fousy Rapper/Songwriter

«Die Zusammenarbeit mit iGroove ist sehr unkompliziert und angenehm. Ich kann iGroove jedem Künstler empfehlen der unabhängig bleiben will und Wert auf Fairness und Transparenz legt.»

Copy link