Check den Marktwert deiner Musik

Du bist Musiker und möchtest wissen, was deine alten Releases wert sind?

Zum Formular

Echte Zahlen - echtes Geld!

iGroove hat den weltweit ersten Rechner entwickelt, welcher mit Hilfe von künstlicher Intelligenz deine alten Releases analysiert und deren zukünftigen Einnahmen errechnet. Sichere dir einen Vorteil für deine nächsten Vertragsverhandlungen oder transferiere deine Releases zu iGroove und lass dir die Beträge als Vorschuss auszahlen.

So funktioniert's

So funktioniert's

Erfahre jetzt, wie viel deine alten Releases wert sind.

Formular ausfüllen und dein individuelles Angebot erhalten.

Warum iGroove?

Warum iGroove?

Jiggo über 35 Mio. Streams bei Spotify

«Gemeinsam mit iGroove haben wir alles aufgebaut und sie sind dabei immer hinter meinen Entscheidungen gestanden. Sie sind mein erweitertes Team und haben das Ganze auf das nächste Level gebracht.»

C ARMA 1 Mio. Hörer bei Spotify

«Ich habe von Anfang an mit iGroove gearbeitet und sie sind immer da, wenn ich sie brauche. Sie haben mich bei allen Punkten meiner bisherigen musikalischen Karriere unterstützt.»

PAYY über 17 Mio. Views bei YouTube

«Mit iGroove habe ich meine ersten großen Erfolge gefeiert. Die Jungs haben immer an mich geglaubt und mir vertraut. Die Arbeit die sie leisten, verdient größten Respekt!»

Fousy Rapper/Songwriter

«Die Zusammenarbeit mit iGroove ist sehr unkompliziert und angenehm. Ich kann iGroove jedem Künstler empfehlen der unabhängig bleiben will und Wert auf Fairness und Transparenz legt.»

Copy link